HOME  
GÄSTEBUCH  
SPASS  
LINKS  
IMPRESSUM  
Besucher Nr.:
Kommst hier net rein!
Benutzername:
Passwort:


Huettnzauber

Zur Zeit sind 235 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 24 weiter

das sind doch wirklich wahre freunde!!
Danke!!

Sachen gibts!!!

Des wären Autos, die unser Freund A. Osel eigentlich auch verticken könnte!!!!tonque

http://www.cin-king.com/home/home.php

Gruß Gelenki

RICHTIG!!!tonque

S T O P P !!!!!!!!!!!!

Hier handelt sich es um unerlaubte Wahlwerbung !!!!!!!!!

Die Hütte distanziert sich von jeder Wahlwerbung und der Gleichen !!!!!!!!

Näheres im HOME- Bereich !!

Schmaucher


HALLO LIEBER STADTRAT

SCHON MAL WAS VON SPENDENGELDERN
IM VOLKSMUND SCHMIERGELDER GEHÖRT

WIE WÄRS MIT AN KASTEN P12

Erst mal Hallo an Alle,

ihr habt vielleicht Probleme!!! Kann man sicvh wirklich so sehr über Fussball aufregen??
Ich würd ja nix sagen wenns um ne Frau gehen würde!!
Aber Fußball???? big grin


Aber ich will hier mal etwas die Werbetrommel rühren!!

DENKT DRAN!!!!!
SONNTAG = WAHLSONNTAG!!!!!!

LISTE 2 / PLATZ 5---- BITTE DORT EINE 3 EINTRAGEN!!!!!
UND DEN REST DER STIMMEN BITTE AUCH AUF LISTE 2 PLATZIEREN!!!

LIEBE GRÜßE

EUER STADTRAT!!!!!smile

Hey, lass mal wieder gut sein, das frozeln kam und kommt doch von beiden Seiten. Das ist es doch, was ein Derby ausmacht und ist doch auch kein Problem, zumindest für mich nicht.
Im übrigen hat Saale mit meinen Kommentaren nichts zu tun, ich spreche nur für mich.
Vielleicht sollten wir mit Schuldzuweisungen wieder aufhören, ist doch Scheiße.
Weiteres lieber persönlich, denn sonst wirds noch peinlich für uns alle.

Also, auf ein gutes und hartes Derby und das wir uns danach wieder "lieb" haben.

P.S. nicht das dies nun wieder als Einschleimen tituliert wird, denn ich, wie auch ihr, muss mich für nichts entschuldigen.




Im Revex Zentrum ist anscheinend eine Gasleitung
undicht. Wenn man da zu lange dran schnüffelt
schlägts voll auf`s Hirn.
Wenn man als Scheiss Bayernfan überhaupt eines
hat.

Seit der Oscar beim Berni ist, hat er ständig rote
Augen, weil er sich die Bayernscheisse reinziehen
muss.

Außerdem gibt es auf der ganzen Welt mit Sicherheit
keinen Grund, der Berni den Appetit an einer Spansau
verderben könnte :smile)

Berni, zieh dei Dress doch an - dann mach ich persönlich mit dir nach dem Spiel Tausch mit meinem Oberteil. Damit du net weiter Gas schnüffeln musst:smile)

Oh Mann, immer diese Rechtfertigungen, wie schlimm es doch ist ein B.... Fan zu sein.
Wer schon Wochen vorher rumfrozelt und aufkracht, darf sich nicht wundern wenn mal zurückgeschossen wird !!!!!!!!

Außerdem sollte die Sau für ALLE sein aber wenn ihr das beschränken wollt, dann macht doch was ihr wollt, ihr könnt sie euch auch irgendwo hin stecken oder so. Falls irgendwer nicht damit zurecht kommt ein B... Trikot zu tragen, dann muß ers halt lassen oder den Verein wechseln. Der gekränkte Stolz der Fans des FC Hollywood.

Also Schmaucher,

was hat das mit feige zu tun? Wohl doch eher andersrum!!! Da ihr nicht in der Lage seid, euch anderen zu stellen, wollt ihr unter euch sein, zumindest keinerlei andere Meinungen, Stimmungen und Farben dulden. Finde ich eher Feige, wenn man sagt: Des is mei Hüddn und da derf koa BayernTrikot nei, weil wenn wir verlieren, wollen wir uns der Häme nicht stellen.

Niederträchtig? verächtliches Gerede hören wir Bayernfans jede Woche, aber wenn man Antwortet, dann werden diese Leute dann sehr Dünnhäutig.

Dennoch werde ich dieses Spiel in der Hütte ansehen, denn euch möchte ich in eurem Schmerz schon sehen.

Und den Schwanz ziehe ich nicht ein, nur, erkläre mir mal, warum ich eine Sau essen soll, wenn sie mir missgönnt wird und warum ich diese bezahlen soll, wenn ich nicht mal (als bekennender Bayernfan) erwünscht bin???
Aber ist schon gut, da ich seit je her von 60'gern nichts anderes gewohnt bin: Ich zahle diese natürlich mit, sollten wir verlieren, werde aber in jedem Fall darauf verzichten, davon zu naschen.


und morgen dann:

Nach der peinlichen 5:0-Auswärtsniederlage gegen die Bayern beschließt Schmaucher, sich zu verkleiden, um im REWE nicht erkannt zu werden. Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille spaziert er durch den Supermarkt. Da spricht ihn eine alte Dame an: "Hallo Schmaucher!" Der völlig verblüffte Schmaucher fragt:"Mein Gott, wie haben sie mich erkannt?" - "Pssst, nicht so laut. Ich bin`s, der Osi."
big grinbig grinbig grin

zurück 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 24 weiter