HOME  
GÄSTEBUCH  
SPASS  
LINKS  
IMPRESSUM  
Besucher Nr.:
Kommst hier net rein!
Benutzername:
Passwort:


Huettnzauber

Zur Zeit sind 235 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 weiter

Hallo Freunde der Nordallianz bzw. des milderen Dinkelsbühl-Klima´s!! cool

Wie ihr bereits aus den ausführungen unseres Nodallianz-Bruders vernommen habt, war das Wochenende wieder mal total gelungen!! Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sogar das Wetter erkannt, dass wir wieder mal in Mittelfranken sind und so haben sich dann die Wolken verzogen und der Sonne platz gemacht (wie sich das auch wohl gehört)!

Mehr werd ich glaub zu diesem Wochenende nicht sagen, die Insider wissen bescheid und alle Anderen werdens eh erfahren. Auf alle Fälle wars wieder mal GEIL!!

Ach ja, Nordallianz-Bruder, du hast wohl einen unserer Mitfahrer vergessen, überleg mal!!

shoked

Ein letzter Gruß an meine Mia: Klasse Fete!! Wir werden das bei Gelegenheit wiederholen!! big grin

Achso was ich noch vergessen!!!!

HILDE MACH LICHT!!!!!!big grinbig grinbig grin

MFG Nordallianz-Bruder Willingercool

Hi Leute,

war das wieder ein Wochenende!!!!

Wie die meisten Wissen, war ein teil der Hüttencrew wieder Unterwegs im Namen des Hauff-Bieres!!!smile

Auf Deutsch wir waren in der Heimatstadt unseren lieben Hüttenmutti(BIBI) in Dinkelsbühl!!!
Grund dieses Ausflugs war der Geburtstag unserer lieben Mia (is Potla vo de Bibi)!!!
Übrigens geile Fete Mia!!! Nach einigen kleineren Startschwierigkeiten, wie z.B. Feuer machen( gell Miabig grin)
ging es auch dann endlich Los!!!! Naja die meisten werden sich schon denken können wie des ausging!!! Und die dabei waren Wissen es ja!!
big grinbig grinbig grin

So soviel zum Freitag, jetzt kommen wir zum Samstag!!!

Nach einem etwas verlängertem Frühschoppen in der Schaafscheunde( an dem übrigens nur 2 Hüttler teilnahmen, Namen werden nicht genannt!!!) ging es dann zum Koarl(Mia ihr Papa) auf die Terasse!!! Wo wir dann auch einige lustigeStunden vollbrachten(übrigens die Nudeln waren Spitze,ebenso die Witzebig grin) Dann zog das Hüttencrew-Kampfgeschwader weiter zum Fischerfest nach Diederstetten.

Dort angekommen ließen wir uns den Abend mit musikalischen Leckerbissen von Melitta und Josef versüssen!!!big grin Ab und zu wurden dann auch wir musikalisch Akitiv und schmetterten einige unserer Trink-Lieder!!!
Danach trennten sich die Wege einiger Hüttler!!! Davon möchte ich jetzt lieber nicht mehr soviel Berichten!!!big grin
Für die Insider nur noch ein paar Stichwörter: Ice-Tee,großer mit Bauch, klapp-Rad, Wechselgeld,Taxifahrtbig grin! Naja soviel dazu!!!

Der Sonntag lief dann ziemlich ruhig(Paradise würde sagen chillig)cool
Nach einem lecker Mittagessen bei de Bibi ihrer Mama traten wir dann die Heimreise an!!! Tja Paradise mir schwitzen jetzt noch die Hände!!!frownBenny"immer Hart am Limit" machte Spur und wir hinterher, sofern wir hinterher kamen!!! Daheim angekommen traf sich dann die "Hüttencrew" zu einem After Event Bier unter der Bergula!!!

So das war mein kurzes Statement über unser geniales Wochenende in DKB!!!big grin

P.S. Grüße gehen an: Gelenki,Paradise,Doc,Benny;Bibi,natürlich der Mia(geile Fete),Andy mit Freundin, Koarl mit Frau,Bibi ihren Eltern(danke für ALLES) Klaus mit Fau( danke das ihr uns Vögel nach DKB gefahren habt, die vögel die na Paradise so blöd angemacht haben( danke für nichts ihr idioten) und alle die ich jetzt vergessen hab, schon mal Sorry aber vielleicht beim nächstenmal!!!!!smile

HÜTTENCREW RULES!!!!

MFG Nordallianz-Bruder Willinger

hallo erst ma^^
also ich habe jetzt ( mit der bibi ihrer hilfe) auch mal gschafft eure hp anzuschaun...ich muss scho sagen die is echt cool^^
ich wollt nur mal sagen dass ich mich riesig gfreut hab dass ein teil von euch mit mir zusammen meinen geburtstag nachgefeiert ham^^..vielen dank^^..und nen besonderen gruß an meinen ersatzpapiiiii!!! hab dich lieb!! und echt schade dass du net kommen konntest aber ich kanns verstehen..naja man sieht sich hoffentlich bald wieder^^..
ach ja noch was:vom 13.-18.juli is in dinkelsbühl kinderzeche!!...da könnt ihr ja schön kommen (wenn ihr zeit und lust habt)...die scheune in diederstetten steht noch^^
liebe grüße mia

Servus aus der Nachbarschaft.

Echt gelungene Seite.

Freu mich schon auf den nächsten E-Gitarren Einsatz in der Hüttn.

ROCK ON

cool

Servus!!!

Und ICH bin dabei!!!

Auf gehts Jungs nach DKB!!!!big grinbig grinbig grin

Prost!!!!

MFG Nordallianz-Bruder Willingercool

Servus Leute,

wie vielleicht manche wissen, geht ein Teil der Hueddnbelegschaft über dieses Wochenende wiedermal nach Dinkelsbühl (Heimat der Hueddnmutti). Wir sind von der lieben Mia auf den Geburtstag eingeladen!!!

Ich denke wir werden die Hütte dort gut vertreten und für dementsprechenden Bierumsatz sorgen (Hauf nimm dich in Acht smile ) !!!!!

Also, wünscht uns viel Spaß Ihr Hosenträger big grin

Hi ihr.

Brauereibesichtigung kommt gut!tonque

Wenn die nur halb so gut wird wie die letzte....big grin

Gruß Kerstin

Also ich bin für beides......freibier in der hütte und brauereibesichtigung!!!!!
ansonsten nehmen wir die option mit dem sühnetermin....das wird teurer!!! lach!!!

gruß
SPD

Servus Leute,
Hallo Roland,

also ich kann mich natürlich nur für die Brauereibesichtigung aussprechen . Es ist ja auch nunmal so, dass man wissen muss, was genau man da eigentlich trinkt und unter welchen Vorraussetzungen dieser äußerst deliziöser Geschmack entsteht. big grin

Soll jetzt nicht heißen, dass ich gegen zwei Kästen Freibier in der Hütte was hätte und so eine Brotzeit ist ja auch was leckeres... aber ich neige doch eher zu einer Besichtigung in der Hausbrauerei big grin

Ichh hätte da aber auch noch einen anderen Vorschlag um eventuelle "Entscheidungsschwierigkeiten" vom Roland zu vermeiden:

Wir laden den Roland zu einer "Hueddnbesichtigung" ein mit einer leckeren Brotzeit und kaltem Bier von der allseits beliebten Brauerei Ahornberger. Im Gegenzug dafür, bekommen wir, * Members der Hütte *, eine Ausgewogene Brauereibesichtigung mit Brotzeit.
big grinbig grinbig grin

zurück 1 ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 weiter