HOME  
GÄSTEBUCH  
SPASS  
LINKS  
IMPRESSUM  
Besucher Nr.:
Kommst hier net rein!
Benutzername:
Passwort:


Huettnzauber

Zur Zeit sind 235 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 24 weiter

Servus an Alle,

erst mal vielen Dank an die vielen fleissigen Helfer die heute die Hecke an der katholischen Kirche geschnitten haben und das für nen Kasten Bier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sollten sich manche Pappnasen mal zum Beispiel nehmen !!!!!!!!

Nach dem Motto " Geht nicht, gibts nicht" !!!!!!!!!!!

Auch noch ein herzlichen Dank an unseren "NORDALLIANZ-BRUDER" Osi der spontan noch eine Brotzeit ausgegeben hat !!!!!!!!

So, und wer nun noch was zu meckern hat, NACHMACHEN !!!!!!!!! cool

Servus!

JoJo,

ich halt mich ran oke smile

Dieses Wochenende war ja mal wieder eine richtig gute Trainingseinheit würden diverse Menschen sagen big grin

Zwei mal spielen bei 30C° im Schatten ist aber schon weng derb....tonque

Aber naja, da muss man durch als Lurch würde ich sagen.

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel aufs Training und den allgemein beliebten Waldlauf oh well

Also ich hätte gegen einen weiteren Polterabend auch nichts einzuwenden smilesmilesmile

Jawoll Bibi *g*
Müss ma halt gleich mal für neue Polterabende sorgen wink
Eure Aktion vor der Kirche war echt super. Is glaub ich auch sehr gut angekommen =)
Bis zum nächsten Mal!!

Lg, Schneggi big grin

@ el Paradiso

Na dann schau mal, dass du endlich was zu Wege bringst. Wir kommen auch alle gerne auf deinen Polterabend big grin

Die Hüddnmutter

Servus,

also ich schließ mich da vollkommen dem Gelenkvogel an!

War echt geile Musik und überhaupt ein super Abend!!!

Danke hiermit an Caro und Toffel!!!

Wird Zeit, dass bald wieder ein Polterabend ist tonque big grin cool

Grüße von Paradise
(Take me down to the Paradise City)

Servus!!

Des war doch mal ein geiler Polterabend gestern!!

Einwandfrei, wie die Bettelmusikanten wieder aufgespielt haben!!

Sehen uns spätestens in der Hütte

Gruß an alle!!

Gelenkvogelcool



Langsam sammeln - big grincoolcool

sers hüddncrew

da ich ja nun auch schon 2 bis 3 mal in der hüddn war habs ich auch endlich mal auf die hp geschafft.

schaut gut aus

hoffe ich kann mal wieder bei nem P12 gipfel mitmachen

gruss der hous

zurück 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 24 weiter