HOME  
GÄSTEBUCH  
SPASS  
LINKS  
IMPRESSUM  
Besucher Nr.:
Kommst hier net rein!
Benutzername:
Passwort:


Huettnzauber

Zur Zeit sind 235 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 24 weiter

Danke Schmaucher, aber Du hast da auch einen Fehler: Das Le(e)rzeichen zwischen Maß und den !!!, gell!!!

Allen schöne Weihnachtsfeiertage

servus hüddler,
wünsche jeden ein schönes weih(n)achtsfest smile

Es war einmal ein Bauer. Der hatte viele Hühner und einen Hahn. Der Hahn starb. Die Hühner wurden trauriger und trauriger und immer trauriger. Da beschloss der Bauer: Ein neuer Hahn muss her. Also ging der Bauer auf den Markt und siehe da, es war ein Hahn zu kaufen. Der Verkäufer sagte zum Bauern: "Das ist ein spezieller Hahn." Darauf der Bauer: "Was ist denn an ihm so speziell?" Verkäufer: "Nun...., jedenfalls ist er etwas teurer als ein normaler Hahn." Der Bauer dachte sich nicht viel dabei und kaufte den Hahn. Als er den Hahn zu seinen Hühnern setzte, nahm sich dieser ein Huhn nach dem anderen vor und poppte es durch, bis es ohnmächtig war. Nachdem er so alle Hühner durchgepoppt hatte, ging der Hahn in den Schweinestall, poppte alle Sauen durch, bis sie alle ohnmächtig waren. Schließlich ging der Hahn in den Kuhstall und poppte eine Kuh nach der anderen bis zur Ohnmacht. Jetzt wurde es dem Bauern ziemlich mulmig. Er ging in sein Haus, griff zum Telefon und rief den Verkäufer an: "Was ist denn mit dem Hahn los?" "Nun habe ich doch gesagt, das ist ein spezieller Hahn." In diesem Augenblick sah der Bauer, wie der Hahn wankend aus dem Kuhstall kam. Er taumelte bis auf die Mitte des Hofes, drehte sich noch dreimal um sich selbst und stürzte dann - während die Geier schon über ihm kreisten - zu Boden. Schockiert legte der Bauer auf, rannte aus dem Haus auf den Hahn zu. Als er bei ihm ankam, öffnete der Hahn ganz leicht seine rechte Augenritze und raunte ihn leise an: "Wenn Du mir die Nummer mit den Geiern versaust, dann nehme ich mir Deine Frau vor!" big grinbig grin

oh well an Schmaucher ist ein Bürokrat vorbei gegangen cool
oder wird er auf seine alten Tage etwa geizig???big grin

Die Lösung soll exakt sein , mein Lieber !!!!!!!!!tonque

big grin die Lösung habe ich schon an Schmaucher gesendet, also vielen Dank gleichmal an den Spender und der Kasten wird gleich heute abend von mir gespendetbig grin

Hey Hüddler....Ich dacht ich sag mal wieder Hallo!!...Lass euch ganz liebe Grüße da!!smile

schon lange keine Einträge mehr, dann eben mal wieder ein "kurzer" Witz:

Kommt ein Betrunkener in die Kneipe. Am Tresen sitzen 11 Liliputaner. Sagt der Betrunkene zum Wirt: "Was ist los? Ist der Kicker kaputt?"

gibts hier n bubbie?
du warst auf bauwagen page??
schreib mich mal bei icq an
213059442

Servus!!

Muss a mal an Witz einschreiben!!

Treffen sich zwei Metzger, sagt der eine:#
"Du, ich hab letzte Woche 150 kg Gammelfleisch losgebracht!!"
Fragt der andere: " Wie hast de denn des gschafft??"

"""Ich hab mich scheiden lassen!!!""tonque

Gruß Gelenki

zurück 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 24 weiter